Geburtstag, Hochzeit und Aidlingen

Neues Jahr, neues Bibelwort:

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.

Die Bibel – 2. Korinther Kapitel 12, Vers 9

Und von wegen Aidlingen:

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Geburtstag, Hochzeit und Aidlingen”

  1. Layla sagt:

    cc steht des nicht in der süddeutschen Gemeinschaft in dagersheim ???http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/isses.gif http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Apple.gif http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

Trackbacks/Pingbacks