Unfolding – Cimmerian Lands gewonnen

Alex vom offenen Blog hatte neulich mal wieder ein kleines Gewinnspiel am Start.
Zu gewinnen gab es zwei Digipaks der EP „Cimmerian Lands“ der Metal Band „Unfolding“ von 1998 aus Luxemburg. Der Sound ist echt ok und macht Lust auf mehr. Man kann es ein bisschen mit Metallica der frühen 80er vergleichen, aber auch mit Extol.
Wenn man Slayer als richtig hart anschaut, dann ist diese Band eher im mittleren Bereich und macht sehr netten Metal.

Da ich leider keine Möglichkeit gefunden habe, diese Band irgendwo im Netz anzuhören kann man diese Band weiterhin als Geheimtipp handeln. Ein Konzert davon wäre sicher auch sehr schön. Auf jeden Fall nicht so traurig wie damals Chrystal Crow. ;)

Danke Alex.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Unfolding – Cimmerian Lands gewonnen”

  1. Alex sagt:

    Hey Tobi

    Zuerst noch einmal Gratulation zum Gewinn.
    Es freut mich, dass dir die CD einigermaßen gefällt.
    Die Guten kommen allerdings aus Luxemburg, nicht Lichtenstein. Auch wenn es beide Zwerge sind! :D
    Falls du noch den ein oder anderen Interessenten an der Hand haben solltest, kann ich gerne noch die eine oder andere CD für 5 Euro locker machen! ;)
    Und zum „Danke Alex“ – na gern geschehen, Tobi!

    Let’s headbang!

Trackbacks/Pingbacks