The Internet Is Made of Cats

Youtube-Link

Gab es schon Anfang 2010 bei Gilly. Aber durch den NSFW 030 wieder auf den Schirm gebracht. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

5 Antworten zu “The Internet Is Made of Cats”

  1. CONeal sagt:

    Das schau ich mir später an aber von der überschrift her kann ich sagen: Ja so ist es.

  2. ApplePastor sagt:

    Tobi ich bin verwirrt!
    Vor einiger Zeit habe ich in deinem Blog gelernt, dass das Internet eine kleine, schwarze, drahtlose und leichte Box ist.
    http://blog.tobis-bu.de/2011/0.....-internet/
    Und nun sollen es Katzen gewesen sein, die diese technische Meisterleistung vollbracht haben?
    Zu viel für mich.

  3. ApplePastor sagt:

    Tja – dann versuch sie doch mal an ihrem „Griff“ (oder wie das Ding am Ende jeder Katze auch immer heißen mag) hoch zu heben.
    Von wegen handgreiflicher – da werden die ganz schnell handgreiflich, aber richtig!
    – musst noch gesagt sein.

Trackbacks/Pingbacks