Van Canto – A Kapella Metal :)

Wer unter Metal derbe Gitarrenriffs und fette Basslinien und Double Base Drums wird mit Van Canto erst mal zum Staunen gebracht.
Ich kannte die Band bisher noch nicht, aber da Sie am 23.07.2011 auf dem Fest in Karlsruhe spielen, habe ich mir mal die Homepage angeschaut.

Aber seht selbst:
Metallica’s Battery ohne Instrumente (außer eben Schlagzeug) performt.

Aber die haben auch eigene Sachen gemacht (oder ist das doch auch nur ein Cover?):

Sogar Manowar wurde Tribut gezollt :D :

Also wer darauf steht und in der Nähe von Karlsruhe wohnt, sollte noch zum Fest gehen.

Und Last but not Least (das kennt jeder Metallica Fan):

Ra mama? mama mama ma DUI DUI! xD
*dididi*

Ach ja und „Fear of the Dark“:
http://www.youtube.com/watch?v=k9KcMPGlZ_s

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

8 Antworten zu “Van Canto – A Kapella Metal :)”

  1. Katrin sagt:

    Abgefahren … aber auch irgendwie cool.

  2. Manuel sagt:

    Ein richtig guter Fund Tobi

  3. Tobi sagt:

    @Manu: Das Schuljahr ist eigentlich vorbei. Aber so langsam würde ich auch gerne mal wieder richtig lange Ferien haben. Nichts mehr zu tun. Nichts lernen, vielleicht auch Urlaub… Oder was richtiges lernen. Aber das sieht momentan auch gut aus. Wenn alles klappt, darf ich ab Herbst eine Reihe von Fortbildungen zum zertifizierten Server Admin und Desktop Admin (für Windows Büchsen) machen. Das ist dann mal wieder was anspruchsvolles und macht sicher auch Spaß.

    Noch ein Jahr, dann ist eh alles vorbei. Dann könnte ich studieren, werde es aber vermutlich doch nicht machen. (Wegen den vielen Klausuren. )

Trackbacks/Pingbacks