Tim Bendzko – Keine Zeit

Also brauch ich wohl mal wieder Urlaub. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Tim Bendzko – Keine Zeit”

  1. Fuck.
    Danke. Mußtest du das Video posten???

    Ich wollte Karten für Tim Bendzko beim SWR3 NewPop-Festival haben.

    • Tobi sagt:

      @Der Applejünger: Gibt es keine Karten mehr? Das wusste ich nicht… ;)
      Aber BTW: Das New Pop Festival soll gar nicht so toll sein. Da haben Mando Diao damals nur 45 Minuten spielen dürfen. :(
      Ich blogge all das, was mich oder (m)eine Freundin bewegt und das war damals ein Song davon!

      • Neeeee, es gibt keine Karten mehr. Bis auf ein Konzert waren alle Karten innerhalb von 6 Stunden verkauft.

        Und das NewPop Festival ist SAUGEIL. Die ganze Atmosphäre in Baden-Baden ist zum Festival ein Hammer.

        Klar auch Hurts hat letztes Jahr nur knapp 40 Minuten gespielt. Aber 1.) sind die Karten ja auch sehr günstig und 2.) spielen da so viele Bands verteilt auf nur drei Locations, da kann man halt keine 2 Stunden spielen.

Trackbacks/Pingbacks