Bakkushan – Baby, Du siehst gut aus!

Weil Bakkushan gerade voll im Trend ist:

So ist das einfach, wenn man von bestimmten Leuten (wie Jasmin) musiktechnisch beeinflusst wird. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

10 Antworten zu “Bakkushan – Baby, Du siehst gut aus!”

  1. Manuel sagt:

    Gratulation zum Admintag! ;)

  2. ApplePastor sagt:

    Danke – nun weiß ich auch von wem dieses Lied ist.
    Musste mir gleich mal ein paar Infos über Bakkushan besorgen – allein die Bedeutung des Bandnamens ist ja nur genial: (laut wikipedia) Der Name der Band stammt aus dem Japanischen und beschreibt sinngemäß „eine Frau, die von hinten besser aussieht als von vorne“.
    Jetzt bleibt nur noch das Rätsel wer oder was verbirgt sich hinter J…n?

    • Tobi sagt:

      @ApplePastor: J….n steht für Jasmin. Aber nicht die Jasmin aus Oberlengenhardt, sondern eine andere. :)
      Ich hab mir wegen diesem Lied sogar mal wieder eine Ladung voll deutschsprachiger Rockmusik bestellt. Madsen, Kettcar und eben die Bakkushan.
      Der Bandname ist wahrlich cool… :) Zuerst dachte ich dabei immer an so japanische Metalmusik á la Dir En Grey. Das wäre dann aber eher nicht mehr so mein Fall gewesen. Die schreien immer so komisch rum… :D

      • ApplePastor sagt:

        @Tobi: Danke Tobi, nachdem ich eine Nacht alle (un)möglichen Namenskombinationen mit J und n durch hatte bereitest du mir nun gleich das nächste Rätsel mit schlafraubenden Folgen. Welche J…n ?
        Bevor die Nächte noch mehr und die Augenringe noch mehr werden, muss ich wohl mal auf einen Kaffee vorbeikommen.

  3. CONeal sagt:

    Ahh kenn ich das Lied. Find ich sogar ganz gut ;)
    Schönen Resturlaub übrigens.. hoffe du hast besseres Wetter als es hier im Moment ist.

  4. Aj ja das Lied ist super….!

Trackbacks/Pingbacks