Seasick Steve und Dan Magnussun


Achtet besonders mal auf den Drummer (Dan Magnussun). Der geht richtig gut ab. :) Aber auch die Gitarre welche Seasick Steve verwendet ist einfach klasse. :) Mit nem Leitungsrohrstück als Plektrum. ;)

Doch die Musik geht noch weiter. Richtig alter Rock’n’Roll. :)
http://www.youtube.com/watch?v=ehSzUX4dDRc

Und noch ein Video, dass den Drummer in Action zeigt. :)

Wenn ich also irgendwann mal durch Amerika reise, habe ich eine gute Reisemusik gefunden.

Zeit-Artikel zu Seasick Steve
Zoolamar.com Artikel (Danke an Applepastor)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Seasick Steve und Dan Magnussun”

  1. ApplePastor sagt:

    … und dann noch beachten dass Steve gerade mal jugendliche 70 Jahre alt ist.

    Auf zoolamar.com entdeckt
    Entdeckt von Led Zeppelin Bassist John Paul Jones, verehrt von Jack White .
    Faszinierend wie es ihm gelingt, mit teils selbstgebauten Saiteninstrumenten und etwas Footstomping oder dem Einsatz eines Kehrbesens eine Blues-Atmosphäre zu schaffen, wie sie erdiger, staubiger kaum sein kann.

    Wer den ganzen Bericht lesen will: http://www.zoolamar.com/2011/0.....des-blues/

  2. Ich kann jetzt nicht soviel dazu schreiben, aber ich lasse dir einfach mal ein Zeichen da, dass ich dich noch im Auge habe…

    Das Zeichen –>

    • Tobi sagt:

      @Der Applejünger: Schön, dass ich noch unter Beobachtung stehe. Habe den alten Knaben mir die letzten beiden Tage intensiv angehört und finde die Musik sehr klasse. Eignet sich besonders toll zum Autofahren. :)

Trackbacks/Pingbacks