Rodrigo & Gabriela am 25. November 2011 in München

Rodrigo & Gabriela sind nun bald zum Greifen nah. Am Freitag den 25. November spielen sie im Backstage in München. Je nachdem, wie voll die Autobahn Freitagnachmittag Richtung München ist, könnte man da in 2,5 Stunden dort sein. Man muss ja nicht gleich übertreiben und sein Auto zum Flugzeug umwandeln. :)
Joa, ich wollte nur mal Bescheid geben, dass dort ein sehr geiles Konzert stattfinden wird und ich an diesem Freitag wahrscheinlich dort am Start sein werde.
Tickets gibt’s hier

Und mehr Infos hier

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.