USB Stick angekommen

Im Sommer diesen Jahres wurde von Konna eine USB-Stick Aktion gestartet.
Da es bei 50 Teilnehmern immer wieder zu Problemen kommen kann, hat es auch ein wenig gedauert, bis der USB-Stick bei mir angekommen ist.
Zuletzt war der USB-Stick noch bei Lordy zu Gast.

Da ich gerade zeitlich ein kleines Problem habe, werde ich den USB-Stick erst bzw. spätestens Ende nächster Woche wieder auf die Reise schicken. Doch was da so drauf ist, sieht echt gut aus.
Ein kleiner Leckerbissen war zum Beispiel hier zu finden mit diesem Liedchen:
YouTube Preview Image

Erinnert ein bisschen an so einschlägige EGO-Shooter!

Joa ansonsten findet man echt einige schöne Sachen musikalischer Natur und auch einige Dinge zum Lachen und eine schöne Dokumentation über Wasser.

Als kleiner Hinweis für den nächsten Empfänger sei mal dieser Beitrag genannt. Ich habe mich herrlich amüsiert, als ich die nächste Adresse bekommen habe.

Bilder und vielleicht auch mehr Hinweise zum Inhalt des USB-Sticks folgen im Laufe der Tage noch hier. Ist auf jeden Fall alles recht toll, was da so drauf ist. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Oberfeuerwehrmann und Christ. Hier wird über alles gebloggt, was bloggenswert ist. :)

12 Antworten zu “USB Stick angekommen”

  1. Interessante Aktion.

  2. CONeal sagt:

    Cool, von der Aktion hab ich leider nichts mitbekommen sonst hätt ich da glaub ich auch mitgemacht.

  3. Ecki sagt:

    Irgendwann komme ich auch an die Reihe! :D

  4. Jens sagt:

    Jaja, der Stick und die Überraschung ist auch schon da! Ich werde es heute noch schnell verbloggen. War in den letzten Tagen leider mehr ausser, als im Haus…

Trackbacks/Pingbacks