Epic „Toxicity“ Cover

Einfach zuckersüß!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

8 Antworten zu “Epic „Toxicity“ Cover”

  1. Ecki sagt:

    Cool! Gehe Ende 2012 aufn David G. Konzert. :)

    • Tobi sagt:

      @Ecki: Wer ist denn schon David Guetta? :) Oder wenn meintest du mit David G.

      • ApplePastor sagt:

        @Tobi: Tobi, Tobi,….
        Was hat ein D. Guetta Kommentar unter zwei hübschen Fiedlerinnen zu suchen?
        Selbst einem Windoofs User wie Ecki trau ich da eine größere Inhaltsnähe zu deinem Post zu.
        Versuchs noch mal – ich bin sicher du kommst noch drauf, wer sich hinter dem G. noch verstecken könnte.

        Und übrigens:

  2. Tobi sagt:

    @ApplePastor: OK, es ist doch David Garret. :)
    BTW: Das Original Video war schon wieder gesperrt. Die Drummerin hatte Ansprüche geltend gemacht. Aber sie hat es unter ihrem Namen nochmals freigegeben.
    Die Urheberrechtsproblematik ist doof!

    @Ecki: Tschuldigung, hab dich falsch verstanden. War keine Absicht!

  3. Hey cool!!!!!!!!!!!
    (Man muß nur den Ton ausschalten)

    Und übrigens:

Trackbacks/Pingbacks