„Formatiert ihn, er ist Informatiker!“

„Verbrennt ihn, er ist ein Zauberer!“
„Nein! Ich bin Informatiker“
„Formatiert ihn, er ist Informatiker!“

Neulich auf Twitter gelesen und herzlich gelacht. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “„Formatiert ihn, er ist Informatiker!“”

  1. Tobi sagt:

    Da stimm ich dir zu.

  2. CONeal sagt:

    :D der ist schon echt gut

  3. Timo sagt:

    :-) für ein schmunzeln hat es gereicht :-)

  4. Alex sagt:

    Ja, die guten alte Sprüche, Zitate und Witze.
    So was braucht man an und wieder und daher habe ich auch eine solche Rubrik bei mir im Blog angelegt.
    Immer wieder herzlich Willkommen, was solche Sprüche angeht. Daher herzlichen Dank an dich! :)

  5. haha sagt:

    http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lovewin.png

    http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gif

    http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif

    meine fresse sind dat geile smiles!

Trackbacks/Pingbacks