18. Balinger Rockfestival am 31.03.2012

Wie die letzten Jahre auch, gibt es dieses Jahr wieder das Balinger Rockfestival.
Das Festival wird dieses Jahr sogar erwachsen. Zum 18. Mal gibt es dass nun schon.

Wer dort spielt ist eigentlich relativ, denn es hat die letzten beiden Male einfach immer Spaß gemacht und es spielen richtig gute Bands:

Und weil es ja gerade so „Saukalt“ und „Arschkalt“ ist, gibt’s noch ein paar Videos zum Festival.

Joa, der Eintritt ist wieder relativ günstig und es gibt auch wieder das 10+1 Gruppenangebot. Wenn sich 11 Leute finden, muss man nur 10 Karten zahlen. :) Eine Karte kostet 15 Euro-
Also wer geht alles mit?

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.