Schramm will nicht Bundespräsident werden!

Wer die letzten Tage Twitter ein bisschen verfolgt hat weiß schon Bescheid. Ein paar Leute haben Georg Schramm als Bundespräsidentschaftskandidat vorgeschlagen. Ich muss ehrlich sagen, dass es sicher auch interessant gewesen wäre. Sein bissiger Sarkasmus hat einfach etwas.
Doch ich kann Schramm auch verstehen, wenn er gerne ablehnt. Trotzdem schade. :)
Aber hört selbst:

Und noch passend dazu ein alter Mitschnitt aus „Neues aus der Anstalt“:

Damals war diese Sendung irgendwie bissiger und besser.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.