Sons of Anarchy – Biker Serie

Es gibt manchmal interessante neue Serien, die einen eigenen Charme haben.
Eine davon ist, wie ich finde, „Sons of Anarchy“. Dabei geht es um einen Motorcycle Club aus Charming. Wer eine alternative zu dem ganzen Mist im Fernsehen sucht, kann ja mal in die Serie reinschauen. Die ganzen Folgen der ersten Staffel findet man übrigens auf MyVideo.de. Klick!
Mehr Infos über die Serie gibt’s hier in der englischen Wikipedia.

Quelle des Bildes: Wikipediaeintrag vom 04.03.2012

Kommentare

  1. Ich fand die Serie auch gleich sehr Interessant und Sie hat auf jeden Fall einen ebenso hohen „Suchtfaktor“ wie Dr. House, wenn nicht noch höher Bemerkenswert an der Serie finde ich das klar Stellung gegen Nazis und Rassisten bezogen wird und das ganze Geschehen wird auch nicht völlig unrealistisch und überzogen dargestellt, wie das die amerikanische Filmindustrie ja gerne mal macht… Habe in letzter Zeit einige Serien gesehen und kann diese auch nur wärmstens Empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.