Boxen von nubert auf Schwäbisch präsentiert

Der AJ hat mal nach Boxen für seine MP3 Player gesucht und ist auf folgende Seite gekommen: Boxen der nuPro Serie.
Das Besondere hierbei: Die Beschreibung wird auch in einem Video vorgestellt. Und wie es sich für eine Firma aus Schwäbisch Gmünd gehört, ist auch eine Version auf Schwäbisch entstanden.
Also geht mal auf die Seite und guckt es euch an. Ich finds klasse. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Boxen von nubert auf Schwäbisch präsentiert”

  1. Hähähä…
    Geil, oder??? Ich find’s klasse, wenn sich Leute selber auf’s Korn nehmen. Und BESONDERS COOL ist es, wenn sich das Unternehmen trauen.

    Außerdem finde ich den schwäbischen Dialekt sehr sympathisch. ;-)

    Aber Tobi???
    “ seine MP3 Player „
    Ein iPod bzw. iPhone ist doch nicht einfach nur ein MP3-Player!
    Fühl dich geohrfeigt!!

Trackbacks/Pingbacks