Alternativlos 23 online – Alternativer Download hier

Frank + Fefes „Alternativlos“ Podcast ist immer recht gerne gehört. Zur aktuellen Folge geht es eben um Verschwörungstheorien, passend zur Folgennummer: 23.
Da die beiden wohl nicht mit dem großen Ansturm gerechnet haben, ist gerade deren CDN (Content Delivery Network) down bzw. sehr stark ausgelastet.

Aus diesem Grund biete ich hier exklusiv für meine Leser einen alternativen Download via HTTP an. Hoffentlich geht nun nicht auch noch mein Blog in die Knie. :)

Wer doch noch einen Torrentlink nutzen möchte, schaut am besten mal hier nach.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

P.S.: Vielleicht hoste ich bei Gelegenheit einfach mal das komplette Alternativlos-Archiv in diesem Verzeichnis. Man muss ja schließlich auch mal die Speicherkapazität (5GB) ausnutzen.

BTW: Ich bin aktuell (Sonntag 6. Mai um 14:45 Uhr) bei Google „Alternativlos 23“ höher als Fefe gerankt. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “Alternativlos 23 online – Alternativer Download hier”

  1. maxi sagt:

    danke, war schon fast verzweifelt!

  2. Pete sagt:

    Danke

  3. Tobi sagt:

    @maxi, xylophon und Pete: Gerne doch.
    Aber Tim Pritlove hat ja schon eine Lösung an die beiden getwittert. Vielleicht wird das bei der nächsten Folge vielleicht wieder besser. :)
    https://twitter.com/#!/timpritlove/status/199112205113888768

  4. Martin sagt:

    Danke

  5. Hansi sagt:

    Danke, für den alternativ(losen)-Link.

    Hatte auf der Main Site keinen Erfolg.

Trackbacks/Pingbacks