System Of A Down – Psycho / Chop Suey

Früher war alles anders.
Außerdem: „Hüte dich vor Alexander dem Schmid!“ ( 2. Tim 4,15, Die Bibel)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “System Of A Down – Psycho / Chop Suey”

  1. Aloha @ Tobi

    Hey, bin selbst auch n Fan von musikalischen Metal & Hard-Rock Kreationen und liebe den dreckigen Klang von Gitarren in den Händen von bekoksten Rockikonen :)

    Zurzeit verbringe ich viel Zeit auf Soundcloud, die Seite macht echt süchtig, hätte ich so gar nicht erwartet.

    Früher trieb ich mich auf uptrax rum, aber die Qualität der Tracks dort war mir nicht mehr genug um mich zu halten.

    Ja, jetzt bin ich froh wenn ich neue Mukke auf Blogs wie diesem hier finde. Mal schauen, ob ich mir das Video mit Proxtube mal „ziehen“ kann.

    Wünsch´Dir was!

    Cheers

Trackbacks/Pingbacks