Erste Prüfungen vorbei

Gestern habe ich die Deutschprüfung hinter mich gebracht und heute noch Englisch.
Damit ist die erste Runde von den Abschlussprüfungen auch vorbei. Die nächste Runde mit Wirtschaft und Mathe folgt dann in zwei Wochen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Erste Prüfungen vorbei”

  1. Alex sagt:

    Na dann mal Gratulation dass die beiden schon mal weg sind und für die kommenden beiden alles Gute. Hoffe du legst heute mal die Beine hoch und in 2 Wochen greifst du wieder an.
    Angenehmes Wochenende, Alex

Trackbacks/Pingbacks