iPad 3 gewinnen bei assona

Es gibt mal wieder was zu gewinnen und da mach ich doch glatt mal wieder mit.
Assona verlost das aktuelle iPad 3 mit 16GB und UMTS Funktionalität. Da mir so ein Gerät immer noch zu teuer ist, kann ich es ja mal gewinnen.
Die Bedingungen sind denkbar einfach. Einfach via Facebook, Twitter oder Google+ auf die Aktion aufmerksam machen oder eben auch noch einen Blogbeitrag mit Link auf die Aktion und Assona setzen.
Die ersten 100 Blogger bekommen außerdem einen 10 Euro Gutschein für Amazon.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Oberfeuerwehrmann und Christ. Hier wird über alles gebloggt, was bloggenswert ist. :)

2 Antworten zu “iPad 3 gewinnen bei assona”

  1. CONeal sagt:

    Viel Erfolg, ich schreib auch mal einen Artikel :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. [...] Tobi bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam [...]