Letzte schriftliche Prüfungen

Diese Woche zählt’s nochmal. Ich schreibe meine letzten schriftlichen Prüfungen.
Mittwoch in Wirtschaft und Donnerstag in Mathe. Danach ist das Schulthema auch erstmal außen vor, da nur noch am 2. Juli die mündliche Prüfung kommt. :)

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Gedanken zu „Letzte schriftliche Prüfungen“

  1. Na dann kennst du zumindest schon einmal einen, der dir am Mittwoch und Donnerstag fest die Daumen drückt. Gutes Gelingen und falls nötig, viel Glück!

  2. Das ist doch klasse. Viel Erfolg für die letzten beiden Prüfungen und natürlich auch schon mal für die Mündliche. Du schaffst das!

Kommentare sind geschlossen.