Smartphone Schnüffler beobachtet

In der aktuellen CT 15/12 wurde ein Artikel über Honeypots für gejailbreakte Smartphone abgedruckt. Das liest sich recht beeindruckend…
Ein passendes Video zum Artikel findet man hier.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Smartphone Schnüffler beobachtet”

  1. Okay, das sieht ja schon mal spannend aus. Und diese „Honeypots“ sind Fällen, in die Hacker tapsen?
    Und ist das nur bei gejailbreakten Handys interessant?
    Gib mal bitte Hintergrundinput!!

Trackbacks/Pingbacks