CSI: Legoland

Die ganzen CSI Serien sind eigentlich alle etwas übertrieben aufgezogen. Trotzdem schauen es doch die Leute an. :) Hier ein Video, dass die Serie noch ein wenig überdrehter parodiert:

Danke für den Tipp Thortie. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “CSI: Legoland”

  1. Holger sagt:

    Sehr cool gemacht. Schade, dass es nicht auf Deutsch ist, aber glücklicherweise verstehe ich alles :) Ich habe in meiner Kinderheit immer gerne Lego gespielt und musste sogar weinen, als meine Mutter meinen Lego-Sherif „tot“ geretten hatte. Damals fand ich es nicht lustig, aber heute kann ich darüber schmunzeln

Trackbacks/Pingbacks