Rodrigo Y Gabriela kommen wieder nach Europa

Meine beiden Lieblingsgitarrenhelden kommen im November wieder nach Europa und damit auch wieder ins kalte München. Leider ist der Termin in München am 13. November und daher unter der Woche. Doch für diese Leute würde ich sogar einen Tag Urlaub opfern. :=)
Außerdem werden sie diesmal von einem Pianisten begleitet, was die Sache vielleicht doch nochmal spannender gestaltet. Für die Konzertreihe damals mit dem Orchester hat es mir ja leider nicht gereicht.

So genug geschrieben. Wer Interesse hat, ist mit einem Blick auf den Tourneeplan gut bedient.
Tickets für die deutschen Städte (Berlin, Köln, München) gibt’s hier.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.