Prüfung 70-640 Active Directory bestanden

Nach nun wieder wochenlanger Vorbereitung und Durcharbeitung aller Prüfungsfragen auf Certbase habe ich heute meine Prüfung zu Windows Server 2008 Active Directory erfolgreich ablegt und damit die zweite von 3 Serverprüfungen bestanden. Das erste Mal habe ich es im April versucht und da leider nicht bestanden. Aber nun war es gerade ruhiger und somit konnte ich ganz gezielt auf die Prüfung lernen.

Jo soviel dazu. Aktuell gibt es übrigens auch wieder die Möglichkeit kostenfrei einen Second Shot zu bekommen, falls man das erste Mal durchrasselt. Ich habs diesmal nicht gebraucht, aber es beruhigt ungemein.

Nun stehen noch die 70-646 (Server Administrator) und die beiden Windows 7 Prüfungen 70-680 (Konfigurieren von Windows 7) und 70-686 (Unternehmens Desktop Administrator) an und dann ist hoffentlich erstmal alles vorbei. Aber das wird dieses Jahr dann hoffentlich noch alles klappen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Prüfung 70-640 Active Directory bestanden”

  1. Alex sagt:

    Klasse, Gratulation, weiter so… aber jetzt erst einmal das Wochenende genießen! Alles Gute

Trackbacks/Pingbacks