Keine Angst vor Korea

Chuck-und-Kim Aktuell haben viele Leute Angst wegen dem Atomraketentest in Nordkorea. Schön illustriert bei Bild.de (nur wegen der Bilder. Habe keine schönen seriösen Quellen gefunden!).
Aber nun ist alles kein Problem mehr. Denn die Amerikaner haben scheinbar Chuck Norris wieder reaktiviert.
Und wie jeder weiß: Wo sein Roundhousekick hinschlägt wächst kein Gras mehr.

Also macht euch nicht in die Hose. Der Iran ist näher an Deutschland dran und dort wird aktuell auch mit Atom herumexperimentiert.

Quelle des Bildes: Facebook

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “Keine Angst vor Korea”

  1. Alex sagt:

    Uffh, dann ist ja alles in sicheren Händen.
    Danke, nun kann ich langsam aber sicher beruhigt ins Wochenende! :)

Trackbacks/Pingbacks