Domain Weltkarte von Checkdomain.de

Wer etwas Platz in seinem Büro oder im heimischen Wohnzimmmer hat, kann ja mal eine Weltkarte mit allen Domains aufhängen. Diese gibt es aktuell beim Domain Hoster Checkdomain.de für reguläre 27 Euro zu kaufen, oder aber kostenfrei im Rahmen der Bloggeraktion.

socialAußerdem tut Checkdomain.de etwas für Kinder mit Krebs. So gehen 10 Euro pro verkaufter Domainkarte an die Kinderkrebsstiftung. Das gilt auch für die Karten, welche über die Bloggeraktion verschenkt werden. Ich finde Checkdomain.de recht interessant. Vor allem machen sie einen seriösen Eindruck und bieten auch für Firmenkunden noch interessante Features an: Rechnung per Post beispielsweise. Ein Blick in die Domainpreisliste lohnt sich auf jeden Fall. So sind .ch Domains recht günstig zu bekommen und trotzdem kann man die Nameserver Einstellungen auf seinen eigenen Provider umbiegen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Domain Weltkarte von Checkdomain.de”

  1. Igor sagt:

    Das ist eine ganz tolle Aktion, bei mir ist die DomainWeltkarte auch angekommen – es ist meine Zweite.

    Igor

  2. Alex sagt:

    Auch bei mir gab es einen Artikel zu der tollen Aktion. Die Karte habe ich weiterverschenkt und somit gleich zweimal Gutes getan! :D

Trackbacks/Pingbacks