Toffifee Skript Code auf Github

Nachdem ich in den letzten Jahren nicht mehr so richtig zum Coden gekommen bin und auch mal der Welt etwas Gutes tun wollte, gibt es eben den Code auf zum Toffifee-Skript auf Github.
Falls es jemand weiter entwickeln möchte (beispielsweise mit schönem AJAX), kann er das dann gerne tun. Eine spezielle Lizenz habe ich erstmal nicht festgelegt.

Es war auf jeden Fall mal eine gute Übung um Git auszutesten. Die Dateien mit Passwörtern habe ich natürlich herausgelassen, meinen Webspace möchte ich ja noch eine Weile behalten. ;)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Toffifee Skript Code auf Github”

  1. Sven sagt:

    http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttp://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Und ich dachte schon das Skript generiert mir DB-Gutscheine von der aktuellen Toffifee-Aktion. Hast du jeden Buchstaben einzelnd abfotografiert? Respekt!

    Bug: Da du die Daten per GET überträgst kann man jedes „verbotene“ Zeichen im Nachhinein im URL-Query eintragen. Dementsprechend werden keine Toffifee angezeigt. Versuchs doch mal per POST.

    Wenn ich Zeit und/oder Lust habe, würde ich das auch in der nächsten Zeit übernehmen.

    Ansonsten, super Idee!!! Weiter so!

    • Tobi sagt:

      @Sven: Nene, die DB Gutscheine kann ich damit leider nicht generieren. Dafür bin ich auch viel zu ehrlich. :)

      Zu deinem Bug: Ich hatte damals das Skript auch mal mit POST geschrieben (ist ja nur eine kleine Änderung). Was mich damals wieder zu GET bewegt hat: Nur mit GET kann ich dann auch das Ergebnis als Link weitergeben. Mit POST ist mir damals (2005) keine Lösung eingefallen, wobei ich dabei auch noch nicht sonderlich gesucht habe. :)

Trackbacks/Pingbacks