Leute im Ausland

Alle paar Jahre kommt es in meinem Freundes und Bekanntenkreis vor, dass manche Leute für eine Weile wegziehen. So ist beispielsweise Leni nach England geflogen um dort als Aupair zu arbeiten und nebenbei die Gegend von Wimbledon zu erkunden. Aber nächstes Jahr kommt sie dann glücklicherweise wieder zurück. :)

Nicht ganz soweit weg hat es Rolli verschlagen. Er studiert seit September bei der ITA in Bad Liebenzell irgendwas mit Medien Theologie. ;) Sein Blog RockNRolli informiert sehr bilderreich über die aktuellen Geschehnisse seines Alltags.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.