Borrachos am 4.10.2013 in Darmstadt

Vor zwei Tagen haben die Borrachos ihr Album „Bomben für den Frieden“ veröffentlicht, wie ich schon geschrieben habe. Ich hab’s die letzten Tage sehr intensiv durchgehört und bin immer noch begeistert. Aus diesem Grund muss ich die Band unbedingt mal live sehen. Da sich aktuell kein Ort in der Nähe befindet, bleibt nur Darmstadt übrig.
Das ist jetzt nicht sooo weit und außerdem war da letztes Wochenende schon die MRMCD, weshalb sich eine Fahrt nach Darmstadt immer lohnt.

Falls noch jemand mit will, damit die Fahrt hin und zurück nicht ganz sooo langatmig wird, kann sich ja mal bei mir melden. Ansonsten fahr ich eben alleine. Ein Konzert zu GUTER Musik tut einfach wieder Not. ;) Das letzte Konzert ist schon wieder ein halbes Jahr her.

Mehr Infos zur Oettinger Villa und zum Konzert hier.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.