Blog Adventskalender 2013

24soeckchenAuch in diesem Jahr wird es wieder einen Adventskalender von 24 Bloggern geben. Am 1. Dezember geht es los bei www.workablogic.de. Ihr könnt schon mal gespannt darauf sein.
Jeden Tag wird in einem anderen der teilnehmenden Blogs ein Tür geöffnet und ihr werdet dann wieder zum nächsten Blog weitergeführt (wobei nur hinter einem der 3 Links das nächste Türchen steckt!)

logo2013Mehr Infos gibt es auch unter anderem bei Chef Organisator Alex.
Wann hier bei mir das Türchen gelüftet wird erfahrt zu gegebener Zeit. Ich wünsche euch schon mal viel Vorfreude darauf und bis dahin eine angenehme Zeit ohne große Hektik.

Und folgende Blogs machen diesmal mit (in willkürlicher Reihenfolge): 
workablogic.de
nicht-spurlos.de
coffeeaustria.wordpress.com
windowsbunny.de
it-runde.de
gesichtet.net
trampelpfade.com
zentodone.eu
wundervoll-blog.de
gregel.com
newsburger.de
koelsche-ziege.de
meinungs-blog.de
andersreisen.net
netzliga.de
offenesblog.de
blog.tobis-bu.de
christiane-klein.com
ostwestf4le.de
traumalbum.de
eliterator.blog.de
zn80.net
mendweg.com
destination99.de

Quelle der Bilder: destination99.de und offenesblog.de

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Blog Adventskalender 2013”

  1. Alex sagt:

    Hi Tobi
    Na dann kann es ja bald losgehen! ;)
    Danke auch an dich, dass du deine Leser auf unseren Blog Adventskalender mit diesem Artikel aufmerksam machst.
    Ich freue mich mal wieder auf 24 verschiedene Söckchen und lasse mich überraschen, was sich alles dahinter verbergen wird.
    Nicht mehr lange, dann geht’s los – bis dahin!

  2. Mario sagt:

    Dann auch hier mal uns allen viel Spaß bei der Aktion und viele Söckchensucher :)

Trackbacks/Pingbacks