Massive Scar Era – ägyptischer Metal

In Ägypten wurden mal eben 21 Frauen verhaftet, weil sie protestiert haben. Ein amerikanischer Professor kommentiert dieses Geschehen einfach mit einem Beitrag über die ägpyptische Heavy Metal Band „Massive Scar Era“. Ich finde das einfach genial und verlinke nun hier die Soundcloud Seite der Band. Es ist sehr leicht zugänglicher Hardcore mit hauptsächlich weiblicher Stimme. Metal ist für mich eher etwas anderes… Aber es macht Spaß. :)

Als Beispiel, die restlichen Songs sind aber auch absolut hörenswert.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Massive Scar Era – ägyptischer Metal”

  1. Tobi sagt:

    Jop, das dachte ich auch. http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gifhttp://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif

Trackbacks/Pingbacks