Trololo Neue Version von 2012

Der gute Herr Khil hat 2012 nochmal eine neue Aufführung seines erfolgreichsten Songs gehabt und diese wurde natürlich auch aufgezeichnet. Da manche Leute diesen Song beim Auflösen mancher Facebook Diskussionen nicht kennen eben hier die aktuelle Version.
Das Publikum hat sichtlich Spaß an seinem Auftritt gehabt (da wäre ich auch gerne dabei gewesen).

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Trololo Neue Version von 2012”

  1. Ecki sagt:

    Grausam bekloppt lustig, Klassiker! http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

Trackbacks/Pingbacks