Winterbells – Punktestand Auflösung

Winterbells TeilnahmelisteBis gestern abend kurz vor Mitternacht habe ich im Rahmen meines Blog Adventskalender Söckchens 2x 10 Ü-Eier verlost.
Teilnehmer gab es aus verschiedenen Gründen nur 4. Meine eigene Teilnahme zähle ich nicht dazu, sonst wäre es doch etwas unfair dem zweiten Platz gegenüber.

Ich gratuliere hiermit dem Gewinner Ecki ganz herzlich zum überragenden Sieg. Er hat seinen Rekord vom letzten Mal nochmal gesteigert und damit seine 12 Ü-Eier redlich verdient. Ich habe mich dazu entschieden die Anzahl der Ü-Eier auf 24 zu erhöhen und somit die Verteilung ein bisschen zu erhöhen.

1. Platz: Ecki bekommt 12 Ü-Eier
2. Platz: CONeal bekommt 10 Ü-Eier
3. Platz: Alex bekommt 2 Ü-Eier

Somit bekommt der 3. Platz auch noch etwas und muss nicht leer ausgehen. Für die 660 Punkte gebe ich aber nun keine Ü-Eier mehr aus. Ein bisschen mehr Enthusiasmus muss man schon zeigen. :)
Allen Gewinnern und Teilnehmern ein herzliches Dankeschön. Es gehen gleich noch E-Mails an eure Kommentar Adressen heraus mit der Anfrage der Adressen.

Und nun regt euch über diese seltsame Ü-Eier Verteilung auf.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

5 Antworten zu “Winterbells – Punktestand Auflösung”

  1. Ecki sagt:

    Yeeeeeehhhhhaaaa, aaaawwww-yeah, ringeldingelding, jubeljubelfreufreu, ich überlege ob ich ein Video mache und noch mal versuche die Million zu knacken. :)

    Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch, ich werde die Hälfte des Gewinnes, aber nur den Schokoladenanteil meiner Freundin spenden. Freue mich schon aufs Zusammenbauen und WEHE d asind nicht mindestens zwei Figuren drin! http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_lol.gif

    http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lovewin.png

  2. Alex sagt:

    Genial! Gratulation an den überragenden Sieger und was die neue Ü-Eier Aufteilung angeht, bin ich mehr als dankbar und werde mich keinesfalls aufregen! Yuppi, hat sich das ab und zu zum frust-ausufernden Spielen dann am Ende doch noch gelohnt, DANKE! ;)
    Euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest!

  3. CONeal sagt:

    Wooooow da freu ich mir :)
    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!

Trackbacks/Pingbacks