#gotofail – SSL Bug in iOS fixen

iPhone Benutzer sollten dringend mal auf gotofail.com gehen. Wenn dort nicht grün „Safe“ steht ist ein Update auf iOS 7.0.6 wirklich anzuraten. Ansonsten sind alle eure verschlüsselten https Verbindung geknackt und ihr würdet es niemals mitbekommen.

Ein schönes Katzenbild von „I can haz Digital Security“ dazu:

gotofail
Und jetzt updaten!!!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “#gotofail – SSL Bug in iOS fixen”

  1. Alex sagt:

    Da sieh mal einer an… am Anfang war die Nachricht rot und weniger erfreulich. Nun, nach dem Update ist wieder alles grün. So soll’s sein!
    Danke jedenfalls für den gotofail-Hinweis!

  2. Tobi sagt:

    Immer gerne doch. Ich berichte ja nicht immer alles, aber diesmal war es doch notwendig und sinnvoll. :)

Trackbacks/Pingbacks