FIFA WM 2014 – Facepalm

Man mag ja zum Fußball stehen wie man will. Aber diesmal hat sich der Logo Designer für die kommende Fußball Weltmeisterschaft der Männer etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nämlich ein Gesicht, dass einen Facepalm zeigt.

wm2014-facepalm
Facepalm

Wer es mir nicht glaubt, schaut bitte auf die offizielle WM Seite. Man könnte fast meinen, dass sei eine Anspielung auf die 5 WM Titel von Brasilien und dem diesjährigen Austragungsland Brasilien.

Gefunden via Freakshow

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “FIFA WM 2014 – Facepalm”

  1. Alex sagt:

    Falls jemand genauso auf dem Schlauch stehen sollte, wie ich:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Facepalm
    :D

    Angenehmen Sonntag!

  2. WM 2014 sagt:

    wenn man das nicht weiß, achtet man gar nicht darauf, was dieses Symbol eigentlich darstellt

Trackbacks/Pingbacks