Das Pack – Heavy Metal Kind

Gerade werde ich wieder von monkel auf todamax hingewiesen. Da war vor Tagen ein sehr schönes Musikvideo drin.
Meine Kinder werden später mal genauso.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Das Pack – Heavy Metal Kind”

  1. Alex sagt:

    Genial und herzlichen Dank.
    Auf die Jugend! http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif

  2. Phil sagt:

    joa…http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif wäre ein anstrebenswertes erziehungsziel – nur reimt sich das lied nicht so ganz mit demon hunter

Trackbacks/Pingbacks