h.team feiert seine Einweihung

Normalerweise schreib ich eher selten über meine Arbeit beim h.team. Doch dieses Jahr war etwas Besonderes. Im Mai haben wir unseren Neubau bezogen und vor zwei Tagen auch die Einweihung gefeiert.
Es war sehr schön mit einigen Gästen zu feiern und einer kleinen Ausstellung der Produkte, die wir verkaufen. Einfach spannend mal viele Dinge zu sehen und teilweise auch ein paar Anwendungsfelder.
Selbst die örtliche Zeitung war vor Ort und hat einen kleinen Bericht geschrieben.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.