„Arch is the best“ in allen wichtigen Programmiersprachen!

Wer Linux benutzt hat sicher schon was von Ubuntu gehört. Wer Profi ist (ich und mein Laptop gehören leider nicht dazu!) benutzt natürlich Arch Linux. Ich nenne es liebevoll „Arsch Linux“ weil es doch viele Schmerzen bereitet, wenn es mal wieder nicht funktioniert und ich letztendlich doch zu Xubuntu gewechselt bin und damit glücklich geworden bin.
Ein Arch Maintainer hat 2008 einmal ein Spaßskript ins Forum gestellt. Die Leute fanden es gleich so toll, dass es ein ewiger Thread wurde. Ich kann darüber wenigstens lachen. Wenn du nicht lachen kannst bist du wohl ein normaler Mensch!
Und nun hier noch eine Seite mit allen wichtigen Programmiersprachen und sogar Weltsprachen zum Thema „Arch is the best“.

Geschrieben auf einem Acer Laptop mit Xubuntu 14.04 und 3.16er Kernel!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “„Arch is the best“ in allen wichtigen Programmiersprachen!”

  1. HiHi … Bin ja kein experte aber das ist Lustig. :)

    Ich nutze Ja auch Ubuntu, bis letzte Woche 14.04 mit CairoDock, nun bin ich auf xUbuntu 15.04 gewechselt und finde es gut. Ein echt schönes System.
    cya

    der bagalutenGregor

Trackbacks/Pingbacks