Trolling Level C#

Bei daMax hab ich eine wirklich böse Art des Trollens eines Programmierers entdeckt.
Es ist tatsächlich so, dass Semikolon und das griechische Fragezeichen sind zwei unterschiedliche Zeichen im Unicode. Da war doch schon bei der Festlegung des Unicodes ein Troll dabei. Denn meiner Meinung hätte man beide Zeichen einfach zusammenfassen können. Ist ja eh das Gleiche. :)

trolling-c#

Aber wahrscheinlich gibt es dafür natürlich einen sehr wichtigen Grund, warum das griechische Fragezeichen und das Semikolon nicht ein und dasselbe Zeichen sind. :D

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.