Siri: „Was ist 0:0?“

Mit Siri kann man manchmal aktuell lustige Dinge erfahren.
Fragt sie beispielsweise nach der Lösung zu 0:0.

Stell dir vor, du hast null Kekse und verteilst sie gleichmäßig auf null Freunde. Wie viele Kekse bekommt jeder? Siehst du, das ergibt keinen Sinn. Und das Krümelmonster ist traurig, weil es keine Kekse mehr gibt. Und du bist traurig, weil du keine Freunde hast.

Ich finds ganz nett. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Siri: „Was ist 0:0?“”

  1. Alex sagt:

    Genial, danke. Da fühlt man sich glatt in die Schulzeit versetzt: Stell dir vor, du hast null Kekse und verteilst sie gleichmäßig auf null Freunde. Wie viele Kekse bekommt jeder?
    Danke für den Lacher am Morgen! :)

Trackbacks/Pingbacks