Alte Bilder wieder entdecken

Zu bestimmten Anlässen kommt man mal wieder auf die Idee, dass eine kleine Bilderschau in der Familie gut tun würde. So erinnert man sich noch an alte Zeiten und sieht vielleicht noch Bilder, die man eigentlich nie zu Gesicht bekommen hat.
Aktuell hab ich wieder die Gelegenheit dazu. Denn mein Vater ist heute 60 Jahre alt geworden und deshalb werden wir am Samstag seinen Geburtstag gebührend feiern im Kreise der Verwandtschaft. Eine gute Gelegenheit lustige und schöne Bilder aus diesen Jahrzenten auszukramen, einzuscannen und am Fernseher zu präsentieren. Das Geburtstagskind darf sie dann selbstständig kommentieren.
Wird sicher eine lustige Bilderschau! :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Alte Bilder wieder entdecken”

  1. Alex sagt:

    Nachträglich und unbekannter Weise ALLES GUTE zum Geburtstag.
    Euch dann am Wochenende eine schöne Familienrunde mit alten und interessanten Fotos von früher.
    Damals war nicht alles besser! ;)
    Angenehmen Donnerstag.

Trackbacks/Pingbacks