Lord Voldemort

Auf Twitter hab ich folgendes aufgeschnappt:

5-year-old: Why does Mom always wrap a towel around her hair after she showers?

Me: She’s hiding Lord Voldemort on the back of her head.

Als ich es in der Firma mal ein paar Leuten erzählt habe, hat es keiner kapiert. Kapiert es hier jeder? Harry Potter müsste doch eigentlich schon fast Allgemeinwissen sein, oder bin ich schon zu alt?

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Lord Voldemort”

  1. Raffael sagt:

    Wenn dann bist du doch eher zu jung… Noch läuft Harry Potter doch regelmäßig im TV und so alt ist das auch noch nicht. Wenn dann müsste es doch eher die Generation über uns sein, die Harry Potter zwar wahrgenommen, aber nie gelesen oder gesehen hat.

    • Tobi sagt:

      @Raffael: Die Bücher bis zum Band 5 hab ich damals relativ zeitnah gelesen. Die anderen dann nicht mehr.
      Die Filme waren für mich nicht so interessant, weshalb ich wenige davon gesehen habe.
      Aber trotzdem ist es interessant. Auf Twitter scheint jeder die Aussage lustig zu finden, in der Realität dann nicht mehr. http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

Trackbacks/Pingbacks