24 Socken im Dezember

Wie jedes Jahr kommt bald wieder Weihnachten. Bei manchen ist das direkt am Heiligabend (24. Dezember), bei anderen eine ganze Zeitperiode (von 25. Dezember bis 6. Januar). Traditionell gibt es aber immer einen Adventskalender.
Alex hat vor einigen Jahren den Blog Adventskalender ins Leben gerufen und erklärt es auch dieses Jahr wieder hier.
Startpunkt ist am 1. Dezember beim Fulanos Worte.

Ich mach auch mit. Wann und was es gibt, wird aber noch nicht verraten.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “24 Socken im Dezember”

  1. Alex sagt:

    Hi Tobi

    Danke dir für den Hinweis. Ja, mittlerweile ist es bereits die 7. Auflage. Mal schauen, wie lange wir Jahr für Jahr 24 Blogs ins Boot bekommen! :)

    Ich bin gespannt und freue mich auf unsere gemeinsame Aktion.

Trackbacks/Pingbacks