Salesforce auf der CeBIT 2016

Wer mit Salesforce zu tun hat, kann dieses Jahr mal auf der CeBIT vorbeischauen und sich ein paar Vorträge dazu anhören und nebenbei sich das Programm zeigen lassen.
Hier gibt es den Anmeldelink dazu.

Aktuell darf ich nämlich das Salesforce an unsere Bedürfnisse anpassen. Alleine, ohne fremde Hilfe außer dem Support (der aber auch nur die Standardsachen beantworten kann! :( ). Vielleicht hab ich auf der CeBIT ja ein bisschen mehr Erfolg und lerne etwas neues dazu!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “Salesforce auf der CeBIT 2016”

  1. Sems sagt:

    Endlich bekommen. So morgen früh zum Arzt ein blauen holen und dann ab nach Hannover

Trackbacks/Pingbacks