Ritter Sport – Äffle und Pferdle Edition

ritter_sport_hafer_banane_ffle_und_pferdle_schokost_ck-700x548Die Tage geisterte ein tolles Bild einer Äffle und Pferdle Schokolade durch das Internet. Und jetzt gab es ganz kurz auch noch die Hafer + Banane Schokolade im Shop. Aber leider ist sie heute schon ausverkauft. War ja auch klar. Auf so eine Schokolade haben sicherlich alle Schwaben und „Äffle und Pferdle“ Fans ihr Leben lang gewartet.
Hoffen wir mal, dass es bald eine zweite Auflage gibt oder sogar als ganz normale Sorte im Sortiment.
Die Erfinderin ist so berühmt, dass sogar in der Zeitung über sie geschrieben wird.
Zur Hintergrundgeschicht ein Blogeintrag bei Ritter Sport.

Hier der passende Song dazu:

Und wer die beiden echt net kennt: Der Wikipedia Eintrag.

via daMax

Und hier kann man für die Sortenkreation abstimmen

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Ritter Sport – Äffle und Pferdle Edition”

  1. Anonymousle sagt:

    http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif

  2. Alex sagt:

    Äffle und Pferdle – schon ewig nicht mehr gesehen. Kennen tue ich sie dennoch. Und ja, Ritter Sport ist immer wieder gut für tolle Editionen! :)
    http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif

Trackbacks/Pingbacks