Klasse C (LKW) Führerscheinprüfung bestanden

So dele. Heute war dann mal wieder ein Prüfungstag für mich. Einfach mal die Strecken in Herrenberg abgefahren. Die Rampenaufgabe erledigt, Abfahrtskontrollfragen beantwortet und sogar erfolgreich den Rückwärts-Rechts-Bogen absolviert. Was auch ganz wichtig war: Immer einen Sicherungsposten nach hinten abstellen, damit er mich einweisen kann.
Im Großen und Ganzen war es wohl alles in Ordnung, denn ich hab nach der Prüfung eine Bescheinigung über meine bestandene Prüfung in Klasse C bekommen.

Nun folgen noch ein paar Übungsfahrten mit dem Anhänger, wo auch nochmal die Grundfahraufgaben geübt werden und dann geht es in zwei Wochen noch zur CE Prüfung. Wenn die dann auch noch erfolgreich bestanden wurde, kann ich zum Landratsamt und meinen neuen Führerschein abholen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Klasse C (LKW) Führerscheinprüfung bestanden”

  1. Quin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Alex sagt:

    Hi Tobi
    Das freut mich für dich, Gratulation und Hut ab, unserem C-Tobi! http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Trackbacks/Pingbacks