Sony SRS-X11 Lautsprecher Würfel gewonnen

Ich habe die Tage auf Twitter einen netten Bluetooth Lautsprecher gewonnen. Der ist tatsächlich ganz nett. Wobei die Soundqualität bei Podcasts etwas ungewohnt ist. Bei normaler Musik habe ich es noch nicht ausprobiert.
Da ich dann die letzten Tage immer viel zu tun hatte, hab ich es auch gleich wieder vergessen und mich am Montag gewundert, warum ein Päckchen bei der Post für mich sein soll. Aber als ich es dann gestern abgeholt habe und den Absender gelesen habe, war es mir gleich klar. Der Lautsprecher von Gilly.
Sehr geil wie ich finde. Denn manchmal kann man so einen Lautsprecher doch ganz gut gebrauchen und Sony ist für seine Qualität doch immer noch bekannt. Ich hatte früher sogar einen Discman von denen. Damals als man noch die kleinen runden Silberscheiben gehört hatte und via Kabel Musik in die Ohren drang. So eine Bluetooth Box ist dagegen trotzdem ein nettes Gadget.
Ich werde die Sound Qualität demnächst mal mit normaler Musik ausprobieren. Bei ordentlichem Metal wird es vermutlich etwas blechern klingen, aber ich bin mal gespannt. :)
Hier noch ein Link zur Bedienungsanleitung.

An dieser Stelle nochmal Danke an Gilly

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Antworten zu “Sony SRS-X11 Lautsprecher Würfel gewonnen”

  1. Alex sagt:

    Na dann mal Gratulation und viel Spaß damit. Habe hin und wieder auch an einen Bluetooth-Lautsprecher gedacht, mal schauen ob ich mir irgendwann einmal einen zulegen werde. Wie ist es eigentlich mit Bluetooth, keine Strahlung wie bei Wlan?

  2. Gratuliere!
    Scheinen ziemlich klein zu sein, die Dinger.

    Ich hatte ja sogar noch einen Walkman. So mit Kassette. Und mit Kopfhörern, die mit Bügel übern Kopf gehalten wurden. Meine Fresse, die Zeit rennt. http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Apple.gif

    • Tobi sagt:

      @Der Applejünger: Kassette hab ich auch noch gehört und sogar damals noch Radio mitgeschnitten. Aber einen Walkman mit Kassette hatte ich dann nicht mehr. http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

      • @Tobi: Hahahaha… Stimmt. Sonntagabend vor dem Radio sitzen und die Hitparade mitschneiden… http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

        Welchen Sender hörst du denn so?
        Ich höre schon schon immer SWR3 (damals noch SWF3) mit der Elmi Radioshow – legendär!
        In den letzten Jahren höre ich leider öfter auch SWR1 RP, weil die Musikauswahl bei SWR3 ziemlich lahm geworden ist. Ich habe den Eindruck, dass die immer nur 12 – 15 der gleichen Lieder laufen lassen. Schade.

        • Tobi sagt:

          @Der Applejünger: Um ehrlich zu sein, höre ich seit ein paar Jahren gar nicht mehr wirklich aktiv Radio, sondern eher Podcasts. :)
          Wenn ich aber doch mal Radio höre, ist es eher was lokales „Antenne 1“ oder „Neue Welle“. Da ist der Empfang eben am besten: UKW 103 oder 103,4

          SWR 3 hab ich aber trotzdem auch gerne gehört, wenn ich es mal gut empfangen habe oder manchmal über Webradio.

          SWR 1 finde ich aber in Punkto Rockmusik aber doch deutlich besser und macht mehr Spaß. SWR 2 kann manchmal auch gemütlich sein, wenn ich mal ganz schmerzunempfindlich bin, ist auch mal SWR 4 drin. „Atemlos…“ http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

          Mal ganz abgesehen von der Musikrichtung: Die Radio Tatorte sind trotzdem immer sensationell gut und dafür lohnt sich ein Podcast auf jeden Fall.

  3. „wenn ich mal ganz schmerzunempfindlich bin, ist auch mal SWR 4 drin. „Atemlos…“ http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

    Podcasts höre ich kaum. Höchstens die Pisa-Polizei-Podcasts von N-Joy: http://www.n-joy.de/podcast/podcast4161.html

Trackbacks/Pingbacks


Hinterlasse einen Kommentar

http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif 
http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_frown.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_razz.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_lol.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_skeptisch.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_confused.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_igitt.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_cuinlove.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/gutenacht27.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Apple.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lovewin.png  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/isses.gif 
http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif  http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/PfadiGruss.gif