BOFH Geschichten.

Es gibt Dinge, die begleiten einen ewig. Es gibt Dinge, die sind auch teilweise wahr… Dazu zählen manchmal auch die Geschichten des BOFH oder BAFH.Man kann darüber nur mitreden, wenn man auch mal die Geschichten gelesen hat.

Screenshot

Daher mal hier ein paar Geschichten.. ^^
Hier die Geschichten des des deutschen Bastard Ass(i) from Hell
– BAFH No.1
– Bastard Ass(i) goes Oversea
Carpe Diem

Das englische Original (Bastard Operator from Hell) auf deutsch übersetzt:

Wie alles begann

Bofh 1998

Bofh 1997

Bofh 1998

Bofh 1999

Bofh 2000

Bofh 2001

Viel Spaß beim Lesen wünscht Tobi

As I Lay Dying @ LKA 16.09.07

Letzen Sonntag war eigentlich alles wie immer. Aufstehen, Kirche gehen, wieder heimgehen und ein bisschen rumflacken. Doch eines war anders: Abends wurde ich von Anna und Thea abgeholt, damit wir gemeinsam nach Stuggi fahren und das Konzert von AILD angucken und ein paar Verrenkungen mit dem Hals veranstalten :) Das war einfach nur geilo…
Doch leider hab ich in Weil der Stadt dann gemerkt, dass meine Karte noch zu Hause liegt. Also schnell angerufen und gesagt, dass sie die Karte holen sollen und nach Weil der Stadt düsen. Joa, kaum gesagt, warn se da. Wir haben sogar noch den Zug bekommen, den wir wollten.

Joa, der Rest ist Geschichte, die Bands waren klasse, besonders Darkest Hour. Hab leider keine Bilder gemacht, aber ist auch besser so. Denn es war eh alles dunkel… Nur leider mussten wir schon um 23Uhr40 wieder abhauen und AILD waren noch net fertig. :(
Naja, war trotzdem geilo. Hab jetzt endlich auch ein AILD Shirt. ;)

mic check one two one two, stage left vocals, hei hei it´s my birhtday hei hei, yeaha! Der Mikrofonman von AILD ist echt genial.

Lachfalten sind sexy II

Ich hatte mal ein Eintrag darüber geschrieben: Siehe hier

Eigentlich wollte ich damals dieses Bild dazutun. An diesem schönen Lächeln sieht man nämlich: Lachen machen Falten und Falten machen sexy.

Soviel mal dazu.

Im Übrigen finde ich: Alle Kinder freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.
Hab nämlich gestern eine Stromsteckdose angeschlossen und ein Stecker auch mit Kabel versorgt und es funktioniert. Damit wäre bewiesen, dass ich nicht nur Rechner mit Starkstrom schrotten kann (OK, nur die Grafikkarte war kaputt, aber das Zimmer hat danach echt gestunken.)…
Joa, die Ausbildung hat mir eben doch was gebracht. ;)

Metallica – Master of Puppets

Eigentlich kennt jeder Metallicafan die legendäre „Master of Puppets“. Doch ich kannte nur vereinzelt Lieder davon. Wie schon gestern geschrieben, war ich mit Freunden in Leonberg im Leobad. Nachdem ich den Sonnenbrand bekommen habe, waren wir noch im Leocenter, dort im Saturn. Nach einigem Anhören von der neuen Chriss Cornell CD und Soulflys „Prophecy“ und anschließendem Aggressionen aufbauen á la Slayers „Christ Illusion“, hab ich endlich die Metallica CD entdeckt und sofort mit genommen. So langsam versteh ich auch, warum diese Platte Kult ist. Noch richtig lange Lieder und arschgeile Melodien. Eben purer Metal mit dem noch lebenden Cliff Burton.
Wollte das eben nur mal verkünden, dass ich jetzt auch zu den glücklichen Besitzern dieser „Master of Puppets“ CD gehöre. Einfach geilomat.

BTW: Hab immer noch Sonnenbrand. Und mein Auto läuft wieder. Wurde nur das Zündschlossanlasskabel getauscht. Trotzdem hat es wieder eine Menge Geld gekostet. ;)

In Flames – Only for the weak

I can’t tolerate your sadness
Cause it’s me you are drowning (you’re drowning me)
I won’t allow (allow) any happiness
Cause everytime you laugh, I feel so… (so) guilty (guilty)
I feel so guilty

Am I forced to have any regret
I’ve become the lie, beautiful and free
In my righteous own mind
I adore and preach the insanity you gave to me

Oh, sell me the infection, it is only for the weak
No need for a sympathy, the misery that is me

I’ve lost the ability to paint the clouds
Cause it’s me you’re draining (you’re draining me)
I’m stuck in this slow-motion dark tale
Cause everytime you run, I fall.. behind (behind)
I fall behind

And so I hear my voice again
The tale of the bitter man here I am
Shake the silence and hear what it says
The tranquil pride that become the lie

Oh, sell me the infection, it is only for the weak
No need for a sympathy, the misery that is me

Sell me the infection, it is only for the weak
On bleeding knees, oh, I accept my fate

[instr. part]

Sell me the infection, it is only for the weak
No need for a sympathy, the misery that is me

Oh, sell me the infection, it is only for the weak
On bleeding knees, oh, I accept my fate

Sell me the infection, it is only for the weak
No need for a sympathy, the misery that is me

Oh, sell me the infection, it is only for the weak
On bleeding knees…

Ich hab erst neulich einige Songs von den In Flames bekommen und beim Durchhören einige nette Songs entdeckt. Der oben genannte hat irgendwie was Poetisches und ne geniale Melodie. Relativ langsam, fast etwas doomig und doch wieder melodisch und ein bisschen Death ist drinne… Einfach alle Stile, die In Flames vereinen.
BTW: Bei In Flames kann ich sogar bei der langen Heimfahrt im Bus einschlafen. :)

Also wer Melodic Death Metal oder Metalcore á la As I lay Dying oder Extol oder Six Feet Under mag, wird die In Flames lieben. Ich hör die CD schon gut eine Woche und werde einfach nicht müde, sie anzuhören, oder ich bin einfach zu faul, mal die CD zu wechseln. Besonders die Lieder von „Clayman“ sind genial!
Bei Katie Melua würde ich irgendwie sofort einschlafen… auch wenn se schöne Musik macht.
So muss Musik klingen, nicht zu weich und nicht zu hart. Kurzum IN FLAMES haben die beste Mischung, die ich jemals gehört habe.
Ah ja und „Superhero of the Computer Rage“ ist auch noch genial. Boah man, ich will die mal live sehen.