Das Warten hat ein Ende…

… und ich hab nen Job. JUHU!!
Joa, die ganze Zeit hab ich gespannt gewartet. Am Montag habe ich eine Nachricht von meinem zukünftigen Chef bekommen, dass er mich nimmt. Aber es war dann doch irgendwie nicht so ganz sicher.
Und heute bekomm ich die Nachricht, dass ich am Montag kommen soll, wegen dem Vertrag zu unterschreiben. Na, wenn das nicht schön ist. Damit ist die Suche nach einem Arbeitsplatz endgültig beendet. Jetzt muss ich zukünftig nur noch ein paar Kilometer aufwärts Richtung Heimgärtner und dann ne Straße weiter zu h.team laufen. JUHU, dann hab ich wieder richtig Zeit: Kann wieder Karateeee anfangen. Wird sicherlich ne schöne Zeit.

Damit sind schon 3 von 5 Sachen auf meiner Liste erfüllt:
1. Mein 20. Geburtstag
2. Meine treuen Freunde
3. Job in Calw
4. Bestandene Leistungsübung Bronze in der Feuerwehr (23.06.2007)
5. Bestandene Abschlussprüfung meiner Ausbildung (10.07.2007)

Die anderen Sachen klappen jetzt auch noch irgendwie.
God bless die Deutsche Telekom AG mit allen zugehörigen Leuten, die ich kennengelernt habe.
God bless h.team und die Mitarbeiter, damit das Unternehmen weiterwächst.

Kommt eh alles von Gott, weil soviel Zufall kann es ja eigentlich net geben oder?? Haja, so muss sein. Danke Gott!
Da bleibt dann in Zukunft auch mehr Zeit für Feuerwehr und Jungschar übrig. Zumindest fallen die hohen Anfahrtszeiten ins Geschäft weg.

Liebe Grüße
Tobsen

Stuttgart ist Meister

Stuttgart ist endlich Deutscher Fussballmeister.
Ein paar Eindrücke dazu, gibts über obigen Link.

Eigentlich wollten wir (Manu, Tobi, Tobi, Toni, Albi, Debi, Lisa, Chrissi, Andi und ich) auf den Schlossplatz. Doch da wir in Weil der Stadt schon die S-Bahn verpasst haben, war jede Chance vertan. Der Platz war einfach innerhalb 5 Minuten überfüllt.
Naja, aber dank Andi hatten wir noch ne gute Kneipe im Petto, wo anfangs eigentlich alles noch recht normal voll war. Aber mit der Zeit wurde es immer voller und der Beamer gab auch immer mal wieder den Geist auf.

Doch das wichtigste war immer noch: Stuttgart hat 2 Tore gemacht…. und damit Meister geworden.

Bis zur nächsten Feier in Stuttgart, aber dann bitte 12 Stunden vorher da sein. =)

Gott und der VFB

Jetzt mal ein richtig goiler Witz:

Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Armin Veh und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.

Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: „Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!“

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

Hitzfeld denkt sich: „Joh, ganz nett“, dreht sich um… und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiss-rot gestrichen, über und über mit VFB-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große VFB-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die VFB-Hymne zu ihm herab. In rote Brustringtrikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche…

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: „Was ist das denn?
Wieso kriegt der Veh so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?“

Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: „Mein Sohn, das ist nicht Vehs Haus, das ist meines!“

Meine Fotos auf Flickr

Joa, Flickr ist echt ein tolles Tool. Besonders, wenn man selber öfters ein paar Bilder schießt, die auch etwas außergewöhnlich sind und nicht so die Standardbilder (Partybilder, Grimassenbilder…).
Naja, in Zukunft werde ich vielleicht mal ein paar Bilder bei Flickr veröffentlichen. Wer nachschauen will, hier ist der Link: http://www.flickr.com/photos/mp3tobi/

Jesus lebt –> Goiles Bildle..

Gerade les ich den Soulsaver.de Newsletter und mich springt dieses Bild an:

Einfach goil gezeichnet. ;) Danke an den Maler.

Jesus lebt. Da die meisten sicherlich schon von Gott und Jesus gehört haben, hier nur nochmal einen kleinen Link dazu.

Frohe Ostern.