Kategorie: WM 2010

Kartoffeln werden gegen die Torreros 4:0 gewinnen

Ich trau der deutschen Mannschaft wieder alles zu und sage deshalb: 4:0 für Deutschland. Wir sehen uns dann im Finale gegen Niederlande. Gegen Holland wird es dann wohl 3:2 ausgehen.
Und dann bin ich am 11. Juli aber lieber daheim und mach alle Fenster zu. :)

Hoffen wir auf faire Spiele mit wenig Fouls. Da können sich die anderen an Argentinien ein Vorbild nehmen. ;)

//Kleine Korrektur: Die Spanier sind doch besser gewesen. Doch immerhin sind unsere Jungs bis hierher gekommen und 3. werden wir allemal. Das wäre ja echt gelacht gegen Uruguay zu verlieren.

Ein tolles Video kann man auch beim Applejünger sehen.

Italien ist draußen…

…und ich freu mich.
Gestern war ich ja in der Stadt um die Haare schneiden zu lassen, den Sehtest für Führerschein und ein biometrisches Passbild machen zu lassen. Beim Zurücklaufen zum Auto habe ich dann schon das 1:0 für Slowenien gewesen. Das es dann aber 3:2 für Slowenien ausgeht, hätte ich nicht erwartet.
Schade Italien, vielleicht nächstes Mal wieder. :)

Gandalf und die Vuvuzela

Gefunden bei Judy

Zur Auflockerung nach dem Sieg gegen Ghana. :)

Wer den Cup gewinnt ist scheißegal…


Nicht gegen Italien und ihre Einwohner, nur gegen die italienische Fußballmannschaft. :)

Gefunden bei Monsieur Fischer

Übrigens: Ich finds ja richtig toll, dass Korea gegen Nigeria sich so gut geschlagen hat. :)

La fille du voisin – Allez la France

Der blöde Ohrwurm geht nicht mehr weg. Also kommt er eben jetzt mal als französisches Fußballlied. :)

Video leider nicht mehr verfügbar.

Juhu und die Italiener haben auch ein Gegentor kassiert. Paraguy, Paraguy…

Geklaut bei Uwe

  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • >